3. OKTOBER & 6. OKTOBER 2019

Alternativer Markt Altusried

Der Alternative Markt fand erstmals im Jahr 1984 statt. Damals ahnte noch niemand, welchen Zulauf ein Händlermarkt mit ökologischem Schwerpunkt einmal bekommen würde. Auch in den vergangenen Jahren, als "Grüne Alternativen" zunehmend aus dem Blickfeld der Öffentlichkeit verschwunden sind,
hat sich die Idee dieses Marktes behaupten können.
Mit tausenden teils weit angereisten Besuchern an den Markttagen ist festzustellen, dass dieses Konzept stimmt. Eine gelungene Mischung aus ökologischen Produkten, kulturellen Leckerbissen und den vielen "etwas anderen" Gaumenfreuden locken Jahr für Jahr immer wieder auch neue Gäste nach Altusried.
Mittlerweile belegt der Markt ca. 10.000 qm Fläche rund um das Rathaus und die mehr als 150 Teilnehmer und Anbieter garantieren ein einmaliges Angebot an alternativen Produkten.
Uhrzeiten:
Donnerstag 3.OKTOBER, 10-18 Uhr
Sonntag 6. OKTOBER, 10-18 Uhr